Forum - Jugger Osnabrück

Normale Version: Einladung zum gemeinsamen Training
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag liebe ChaO(S)ten,

die Bremer würden sich freuen, wenn ihr sie zu einem gemeinsamen Training begleiten würdet. Und zwar hätten wir dort zwei Möglichkeiten zur Auswahl.

Am kommenden Samstag, dem 05.05. gibt es ein großes gemeinsames Training in Bremerhaven mit den Oldenburgern. Dieses würde um 11 Uhr mit offenem Ende beginnen. Zur Planung müssten die aber möglichst bald wissen, wie viele anreisen werden. Wäre nett, wenn ihr euch da schnell beraten und Rückmeldung geben könntet.

Die nächste Variante ist eine Woche später am 12.05. um 16 Uhr (wir können die Zeit eventuell anpassen) bei uns an der Uni. Es gibt dort aufgrund eines Seminares ein paar Jugger-Spieler aus anderen Teilen Deutschlands, die eventuell auch andere Interessenten mitbringen würden.

Falls ihr Lust habt zu einer (oder auch beiden) Veranstaltungen dazu zu stoßen, dann lasst es mich wissen.

Bis dann.
Danke für die Einladung, Micha. Ich spreche das mal beim Training an und wir können dann ja noch Telefonieren.
Ich wäre kommenden Samstag dabei, nur ich würde Abends wieder nachhause kommen.