Freischalten (Interner Bereich)
#1
Information 
Neben dem öffentlichen Teil dieses Forums gibt es einen internen Teil, der nur für freigeschaltete Mitglieder einzusehen ist. Damit sind vor allem Personen gemeint, die sich zur Mannschaft in Osnabrück zählen.

Solltest du für den internen Bereich freigeschaltet werden wollen, erstelle bitte eine Antwort in diesem Thema und gib an, wer du bist und dass du freigeschaltet werden möchtest. Einer der Moderatoren wird dich dann  sobald wie möglich freischalten (also habe bitte ein wenig Geduld).

Bitte lies auch die Kurzanleitung zum Forum: https://forum.jugger-os.de/thread-5.html
Es ist 2017 und es gibt noch immer keine Kettenhemden mit Taschen...
Zitat:Frage an den Belgier: "Mumps, ist das nicht ne Kinderkrankheit? Wie haste dir denn das eingefangen?"

Zitieren
#2
Hei Smile
Würde gerne mal einen Blick in dem internen Bereich werfen, wenn's genehm ist!
Zitieren
#3
Moin Smile
Mag mich jemand für den Internen Bereich freischalten ^^ ?
Danke im Voraus
Gruß Jan K.
Zitieren
#4
Hallo, hier Chrissi! Ich möchte gerne freigeschaltet werden Blush .
Zitieren
#5
Tom hier Wink
Zitieren
#6
Sebastian bittet um Freischaltung Cheese
Zitieren
#7
NEEIIIIINNNN

Jetzt habe ich mich extra als erster registriert um "Erster" schreiben zu können und dann bekomme ich einfach keine bestätigungsmail .... tzzz....
Zitieren
#8
Ich hätte auch gerne eine Freischaltung

LG Sarah
Zitieren
#9
Hallo , ich möchte auch gerne freigeschaltet werden. Habe bis jetzt leider immer noch keine Bestätigungsmail bekommen.

Gruß
Ralf
Zitieren
#10
ich würde auch gern rein.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste