2017 Wann geht's in die Halle?
#1
Moin,
wann geht es in die Halle? Es wird ja nun auch zeitig dunkel.
Zitieren
#2
Wir haben die Hallo nach den Herbstferien. Vorher bleiben wir draußen. Mein Vorschlag ist, nach den Herbstferien den Dienstag-Termin weg zu lassen und dafür Montags in die Halle zu gehen. Ich bin aber dennoch sehr dafür, dass wir so lange wie möglich noch samstags draußen trainieren. Denn Rasen >> Halle.

-> Thread verschoben
Es ist 2017 und es gibt noch immer keine Kettenhemden mit Taschen...
Zitat:Frage an den Belgier: "Mumps, ist das nicht ne Kinderkrankheit? Wie haste dir denn das eingefangen?"

Zitieren
#3
Ob Montags oder Dienstatgs ist mir eigentlich egal. Ist die Halle denn Montags frei? Das müsste vielleicht vorab geklärt werden. Oder ist das schon geklärt?
Zitieren
#4
Wir haben eine feste hallenzeit. Montags von 17 bis 20 Uhr. Training beginnt aber um 17:45.
Es ist 2017 und es gibt noch immer keine Kettenhemden mit Taschen...
Zitat:Frage an den Belgier: "Mumps, ist das nicht ne Kinderkrankheit? Wie haste dir denn das eingefangen?"

Zitieren
#5
Wäre auch ein anderer Tag möglich?
Oder haben wir grundsätzlich nur montags die Möglichkeit in der Halle einen Trainingstermin zu bekommen?
Zitieren
#6
Ich finde es sollte bei Montag bleiben. Das ist auch ein guter Start in die Woche. Man hat ja auch meistens den Rest der Woche Termine....so geht es mir zumindest
Zitieren
#7
Das ist der einzige Termin den wir bekommen haben. Ich kann nachfragen aber ich ich denke nicht, dass wir alle zufrieden stellen können. Also so lange es kein riesiges Problem ist würde ich es einfach so belassen.
Es ist 2017 und es gibt noch immer keine Kettenhemden mit Taschen...
Zitat:Frage an den Belgier: "Mumps, ist das nicht ne Kinderkrankheit? Wie haste dir denn das eingefangen?"

Zitieren
#8
Ok schade, Mario und ich würden halt gerne einen Rock 'n' Roll Tanzkurs machen, aber der wäre montags von 18:30-20 Uhr.
Aber naja, mal gucken, vielleicht machen wir sonst den der mittwochs ist - der ist halt nur leider später - oder den montags dann erst wenn wir wieder draußen trainieren.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste